Neuigkeiten

20.10.2022 
Am kommenden Mittwoch, 26.10.2022, bleibt unser Geschäft geschlossen!


16.10.2022 
Heute haben wir uns mit einem Stand auf dem Kunsthandwerker-Markt im Museumsdorf Hösseringen angemeldet, der am 6. November stattfindet.
https://museumsdorf-hoesseringen.de/veranstaltung-event/kunsthandwerkermarkt-2022/


5.9.2022 
Am Sonntag waren wir das letzte Mal für dieses Jahr auf der LandArt. Diese Saison war eine tolle Erfahrung für uns und wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein!


8.6.2022 
Am 18. Juni findet in der Bahnhofstraße das große Familienfest statt. Fast alle Läden, Vereine und Gruppen beteiligen sich daran. Es gibt Vorführungen, Malwettbewerbe, Infostände, Mitmach-Aktionen, Musik, Leckereien und vieles mehr für Groß und Klein!


1.6.2022 
Am kommenden Sonntag, 5. Juni, findet im Kurpark von Bad Bevensen wieder
die "Landart" statt. Wir sind zum ersten Mal auch mit einem Stand vertreten. Wir freuen uns
darauf und sind schon ganz aufgeregt! 


1.5.2022 
Am 1. Mai nehmen wir an dem spontan angesetzten "Verkaufsoffenen Sonntag" in der Bahnhofstraße teil.



14.12.2021 
Ab sofort erhalten Sie bei uns auch Honig aus der Region (Standplätze der Bienenkörbe Altenmedingen, Wichmannsburg etc.)



RÜCKBLICK

Ein toller Artikel in der AZ kurz vor der Eröffnung unseres Ladens:

Allgemeine Zeitung am 14.11.2021
https://www.az-online.de/uelzen/bienenbuettel/ein-zuhause-fuer-kunst-und-kreativitaet-in-bienenbuettel-91113092.html
Logo

© Urheberrecht 2022. Alle Rechte vorbehalten.